Einen Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind eine Faust.

Einen Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind eine Faust.

Wer ist schuld an der hohen Inflation?


Die Preise steigen und steigen, die Löhne und Renten hingegen kaum oder gar nicht. Die bürgerlichen Medien behaupten, es läge an Lohnerhöhungen während der Pandemie und natürlich an Russland. Aber stimmt das? Wir gehen dem nach.


Quelle: KIDeutschland
(Der gemeinsame Kanal der Kommunistischen Initiative in Deutschland und der Kommunistischen Partei Deutschlands)

Verfaßt von: KPD
Kategorie: Videos
Veröffentlicht: 8.6.2022
Zugriffe: 7305
Schlagwörter: Inland
Aktuelle Termine
Gedenktage / Ereignisse
26.10.1917: „Dekret über den Frieden“ an alle kriegführenden Staaten, u. a. Deutschland, Großbritannien und Frankreich.
27.10.1806: Napoleon I. zieht in Berlin ein. Der Zusammenbruch Preußens ist erfolgt.
27.10.1964: Willi Bredel gestorben.
28.10.1918: Aufstand in der deutschen Kriegsflotte gegen die Fortsetzung des Krieges durch einen Seekrieg gegen Großbritannien. Der Matrosenaufstand in Kiel beginnt.
28.10.1940: Das faschistische Italien überfällt Griechenland.
29.10.1918: Gründung des Komsomol, des Jugendverbandes der späteren KPdSU.
29.10.1929: Beginn der verheerenden Weltwirtschaftskrise ausgehend von den USA infolge deren Spekulationswut an den Aktienmärkten.